Wirklich Ökostrom für Helsa | Stromanbieter Polarstern

Ein Ökostromanbieter von Wirklich Ökostrom für Helsa.

Polarstern liefert günstigen Strom aus 100 % deutscher Wasserkraft.

Jeder kann wechseln! So einfach geht's.

Wirklich Ökostrom für Helsa: Ökostrom aus 100% deutscher Wasserkraft.

Auch wenn es in Helsa unzählige Ökostrom-Tarife gibt – entscheidend ist, dass dich der Stromanbieter auch mit einem wirklich nachhaltigen Ökostrom versorgt. Denn manchmal steht dort „öko“ drauf, wo nur wenig bis gar kein Öko drin ist. Wir finden: Halbe Sachen passen nicht zu Helsa. Deshalb bekommst du beim Ökostromanbieter Polarstern Wirklich Ökostrom, der wirklich nachhaltig ist und wirklich etwas verändert.

Ein wirklich ausgezeichneter Ökostromanbieter.

Wirklich Ökostrom von Polarstern ist wirklich nachhaltig, TÜV Nord-zertifiziert und mit dem Grüner Strom-Label in Gold ausgezeichnet. Außerdem sicherte sich der Ökostromanbieter Polarstern bei Öko-Test den Platz ganz vorne – mit der Bestnote „sehr gut“. Finde ganz unverbindlich mit unserem Tarifrechner heraus, wie günstig Wirklich Ökostrom für dich in Helsa ist!

Strompreis berechnen

Unsere Energiequelle für Helsa.

Beim Ökostromanbieter Polarstern gibt es Wirklich Ökostrom aus 100 % deutscher Wasserkraft. Doch das ist noch nicht alles! Polarstern legt alles daran, dass das Ökokraftwerk in die Natur passt. Das gefällt nicht nur unseren Kunden aus Helsa sondern auch den Tieren, die sich durch Umweltschutz an den Ufern angesiedelt haben. mehr...

Wer in Helsa Wirklich Ökostrom statt herkömmlichen Strom bezieht, ist wirklich zufrieden.

Konventioneller Strom oder Ökostrom? Normaler Stromanbieter oder Ökostromanbieter – was macht das schon für einen Unterschied? Unsere Kunden aus Helsa verraten dir, wieso sie sich für Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern entschieden haben und wie es sich anfühlt.

Ein Ökostromanbieter von Wirklich Ökostrom für Helsa.
Wirklich Ökostrom für Helsa: Ökostrom aus 100% deutscher Wasserkraft.
polarstern

Ökostrom-Kunde

„Ich bin begeistert von Polarstern. Ökostrom beziehen und gleichzeitig nachhaltige Energieerzeugung in Entwicklungsländern zu fördern, das geht nur hier. Der Online-Wechsel zu Ökostrom geht wirklich flott und leicht. Um den Rest mit dem alten Stromanbieter kümmern sich dann die Mitarbeiter von Polarstern. Und mein Beitrag zur Energiewende kostet mich nicht viel mehr als bei meinem alten Stromanbieter.“

Ökostrom-Kunde

„Ich fühle mich bei diesem Stromanbieter bestens aufgehoben: Sympathische Kommunikation, hohe Transparenz, exzellenter Internetauftritt mit guten Dialogmöglichkeiten und ein faires Preismodell für Ökostrom. Dieser Stromanbieter hat ein vorbildliches Unternehmensleitbild und ein stimmiges Konzept. Endlich ein Ökostrom-Versorger, mit dem ich mich zu 100 % identifizieren kann.“

Ökostrom-Kunde

„Die Umstellung auf Ökostrom bei dem Stromanbieter Polarstern war so einfach, dass ich dreimal per Mail nachgefragt habe, ob dies nun wirklich alles sei. Auf der Webseite für Ökostrom anmelden, fertig. Keine großartigen Formulare, kein Hin- und Herschicken von Unterlagen. Einfach so. Das bin ich so von den anderen Stromanbietern so nicht gewohnt, danke.“

Ökostrom-Kunde

„Ging alles reibungslos! Trotz kurzfristiger Bestellung beim neuen Stromanbieter kam die Lieferung von Ökostrom und Ökogas zum gewünschten Termin. Endlich mit gutem Gefühl Heizen und Strom verbrauchen! Besonders gut finde ich bei diesem Stromanbieter die Gewinnung des Ökostroms aus Wasserkraft, da ich zum Schutz des Landschaft und Gesundheit keine Befürworterin der Windkraftanlagen bin.“

mehr zufriedene Kunden

Wer in Helsa Strom bezieht, kann ganz leicht zu einem Ökostromanbieter wechseln!

Der Wechsel zu Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern ist auch in Helsa schnell gemacht. Du brauchst dir auch keine Sorgen machen, während des Wechsels ohne Strom dazustehen. Die Stromversorgung ist gesetzlich garantiert. Befolge einfach diese 3 Schritte:

1. Preis berechnen
2. Anmelden
3. Wirklich Ökostrom beziehen

Preis berechnen

Energiewende weltweit – von Helsa bis nach Kambodscha.

Mit jedem Polarstern-Kunden für Wirklich Ökostrom aus Helsa kann sich eine Familie in Kambodscha eine Mikro-Biogasanlage bauen. Somit können sie täglich genug Energie zum Kochen und für Licht produzieren. Von Helsa bis nach Kambodscha – Energiewende mit wirklich besserer Energie weltweit! mehr...

„Profit mit Ethos.“
Jetzt zu Wirklich Ökostrom wechseln
Frische Luft schnappen.
Wirklich Ökostrom
Franziska Willkommen bei Wirklich Ökostrom

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

1. Meldest du dich privat, als Firma oder als Verein an?
2. Wie lautet deine Postleitzahl?

3. Schätz deinen Stromverbrauch. 3. Schätz deinen Stromverbrauch.

Am einfachsten anhand deiner letzten Gasrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt Am einfachsten anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt

Am einfachsten anhand der Personen, die bei dir zu Hause wohnen:

Am einfachsten anhand deiner ungefähren Wohnungsgröße:

m2

Oder anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf.

NT

Abbrechen

Garantie: Du zahlst nur, was du wirklich verbrauchst. Deinen Abschlag passen wir immer entsprechend an.