Wirklich Ökostrom für Norden | Stromanbieter Polarstern

Ein Ökostromanbieter von Wirklich Ökostrom für Norden.

Polarstern liefert günstigen Strom aus 100 % deutscher Wasserkraft.

Jeder kann wechseln! So einfach geht's.

Wirklich Ökostrom für Norden: Ökostrom aus 100% deutscher Wasserkraft.

Energie, die wirklich Veränderung schaffen soll, muss zwei Dinge können: erstens, wirklich nachhaltig sein und zweitens, einen wirklich fairen Preis haben. Unter den vielen Ökostrom-Tarifen der vielen Ökostromanbieter in Norden schafft das nur Wirklich Ökostrom von Polarstern. Wenn dir das Klima genauso wichtig ist wie uns, kann deine Wahl in Norden also nur auf Wirklich Ökostrom fallen.

Ein wirklich ausgezeichneter Ökostromanbieter.

Überzeuge dich mit unserem Tarifrechner: wirklich nachhaltigen Ökostrom gibt es in Norden zu einem wirklich fairen Preis. Genau danach hast du gesucht? Dann stellen wir vor: Wirklich Ökostrom von Polarstern. Der ist wirklich nachhaltig, vom TÜV Nord zertifiziert und mit dem Grüner Strom-Label ausgezeichnet. Außerdem wurde seine Nachhaltigkeit bei Öko-Test mit der Bestnote „sehr gut“ gekürt.

Strompreis berechnen

Unsere Energiequelle für Norden.

Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern wird zu 100 % aus deutscher Wasserkraft produziert. Das ist nicht nur für Kunden aus Norden schön, sondern auch für die vielen Tiere um unser Wasserkraftwerk. Denn Polarstern setzt viel daran, dass sich das Ökokraftwerk in die Natur integriert. mehr...

Wer in Norden Wirklich Ökostrom statt herkömmlichen Strom bezieht, ist wirklich zufrieden.

Du willst auch Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern beziehen? Folgende Kunden aus Norden standen vor kurzer Zeit auch vor dieser Entscheidung. Lies nach, was sie darüber zu erzählen haben.

Ein Ökostromanbieter von Wirklich Ökostrom für Norden.
Wirklich Ökostrom für Norden: Ökostrom aus 100% deutscher Wasserkraft.
polarstern

Ökostrom-Kunde

„Die Anmeldung für Ökostrom bei Polarstern war denkbar einfach. Polarstern hat die gesamte Ummeldung von meinem bisherigen Stromanbieter übernommen. Der Umgangston bei der Betreuung ist angenehm, nicht aufdringlich. Neben dem wirklich "sauberen" Ökostrom ist besonders die soziale Komponente dieses Stromanbieters hervorzuheben. Auch darüber wird man – wenn gewünscht – auf dem aktuellen Stand gehalten.“

Ökostrom-Kunde

„Völlig problemloser Wechsel zu Ökostrom vom Stromanbieter Polarstern, preiswert und WIRKLICHER Ökostrom – ich bin rundum zufrieden mit meinem neuen Stromanbieter!“

Ökostrom-Kunde

„Der Wechsel zu Ökostrom bei diesem Stromanbieter war super unkompliziert, guter Service, tolle Ideen. Top Ökostrom, top Stromanbieter!!!“

Ökostrom-Kunde

„Der Wechsel zu Ökostrom war für mich lange beschlossene Sache. Der Grund zu dem Stromanbieter Polarstern zu wechseln, war die Überzeugung, das richtige Unternehmen zu unterstützen. Noch dazu war der Wechsel zu Ökostrom bei diesem Stromanbieter kinderleicht.“

mehr zufriedene Kunden

Wer in Norden Strom bezieht, kann ganz leicht zu einem Ökostromanbieter wechseln!

Du willst wirklich nachhaltige Energie? Dann wechsle zu Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern. Das geht auch in Norden ganz einfach und schnell. Kleiner Hinweis: Auch während des Wechsels wird die Stromversorgung nie unterbrochen. So funktioniert der Stromanbieterwechsel in 3 Schritten:

1. Preis berechnen
2. Anmelden
3. Wirklich Ökostrom beziehen

Preis berechnen

Energiewende weltweit – von Norden bis nach Kambodscha.

Polarstern ermöglicht mit jedem Kunden von Wirklich Ökostrom einer Familie in Kambodscha den Bau einer kleinen Biogasanlage. Dadurch befreien sich die Familien von teuren Brennstoffen und können stattdessen genug Gas zum Kochen und für Licht produzieren. Wechsle auch du zum Ökostromanbieter Polarstern und unterstütze von Norden aus die Energiewende mit wirklich besserer Energie! mehr...

„Profit mit Ethos.“
Jetzt zu Wirklich Ökostrom wechseln
Frische Luft schnappen.
Wirklich Ökostrom
Franziska Willkommen bei Wirklich Ökostrom

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

1. Meldest du dich privat, als Firma oder als Verein an?
2. Wie lautet deine Postleitzahl?

3. Schätz deinen Stromverbrauch. 3. Schätz deinen Stromverbrauch.

Am einfachsten anhand deiner letzten Gasrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt Am einfachsten anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt

Am einfachsten anhand der Personen, die bei dir zu Hause wohnen:

Am einfachsten anhand deiner ungefähren Wohnungsgröße:

m2

Oder anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf.

NT

Abbrechen

Garantie: Du zahlst nur, was du wirklich verbrauchst. Deinen Abschlag passen wir immer entsprechend an.