Wirklich Ökostrom für Philippsburg | Stromanbieter Polarstern

Ein Ökostromanbieter von Wirklich Ökostrom für Philippsburg.

Polarstern liefert günstigen Strom aus 100 % deutscher Wasserkraft.

Jeder kann wechseln! So einfach geht's.

Wirklich Ökostrom für Philippsburg: Ökostrom aus 100% deutscher Wasserkraft.

Energie, die wirklich Veränderung schaffen soll, muss zwei Dinge können: erstens, wirklich nachhaltig sein und zweitens, einen wirklich fairen Preis haben. Unter den vielen Ökostrom-Tarifen der vielen Ökostromanbieter in Philippsburg schafft das nur Wirklich Ökostrom von Polarstern. Wenn dir das Klima genauso wichtig ist wie uns, kann deine Wahl in Philippsburg also nur auf Wirklich Ökostrom fallen.

Ein wirklich ausgezeichneter Ökostromanbieter.

Mit dem Grüner Strom-Label ausgezeichnet und von Öko-Test mit der Bestnote „sehr gut“ bewertet: Wirklich Ökostrom von Polarstern ist wirklich bessere Energie. Auch der TÜV Nord zertifiziert: Wirklich Ökostrom ist wirklich nachhaltig. Und es kommt noch besser: Wirklich Ökostrom hat in Philippsburg einen wirklich fairen Preis. Überzeuge dich selbst – mit unserem Tarifrechner!

Strompreis berechnen

Unsere Energiequelle für Philippsburg.

Was haben Strom und Biber gemeinsam? Das Wasserkraftwerk von Polarstern! Dort wird nämlich unser Strom produziert, während sich die Tiere im Wasser austoben können. Wirklich Ökostrom aus 100% Wasserkraftwerken: gut für die Natur und unsere Kunden aus Philippsburg. mehr...

Wer in Philippsburg Wirklich Ökostrom statt herkömmlichen Strom bezieht, ist wirklich zufrieden.

Es gibt niemanden, der uns besser beschreiben könnte als unsere Kunden aus Philippsburg. Schließlich haben sie sich für uns als ihren Ökostromanbieter entschieden. Wie sich das anfühlt, Wirklich Ökostrom bei Polarstern zu beziehen, kannst du hier nachlesen.

Ein Ökostromanbieter von Wirklich Ökostrom für Philippsburg.
Wirklich Ökostrom für Philippsburg: Ökostrom aus 100% deutscher Wasserkraft.
polarstern

Ökostrom-Kunde

„Der Wechsel zu Ökostrom von Polarstern verlief völlig problemlos. Das Team dieses Stromanbieters erscheint uns sehr kompetent und freundlich. Gutes Gefühl, sich für preiswerten Ökostrom entschieden zu haben. Nicht nur für den Geldbeutel sondern besonders für die Umwelt. Und außerdem noch bei einem Stromanbieter, der fördernswerte Projekte in der Dritten Welt unterstützt!“

Ökostrom-Kunde

„Polarstern ist ein Ökostrom- UND Ökogasanbieter. Dies ist für mich wichtig, da ich so Ökostrom und Ökogas von EINEM Stromanbieter beziehen kann. Der Wechsel war problemlos, da Polarstern alles in die Hand genommen hat. Den Stromanbieter Polarstern kann ich weiterempfehlen, da sie auch nachhaltig arbeiten, indem sie Familien in Kambodscha bei der eigenen Energiegewinnung unterstützen.“

Ökostrom-Kunde

„Wenn ich schon Strom verbrauche, dann will ich dabei wenigstens etwas Gutes tun. Da kam der Ökostrom des Stromanbieters Polarstern gerade recht, da ich hier nebenher eine Familie in Kambodscha unterstützen kann. Überrascht war ich zum einen über den günstigen Ökostrom-Preis des Stromanbieters und zum anderen darüber, wie schnell und einfach der Wechsel funktioniert hat.“

Ökostrom-Kunde

„Ökostrom-Anbieter mit fairen Preisen. Super einfacher und schneller Wechsel zum neuen Stromanbieter –  bin seither sehr zufrieden. Neben nachhaltiger Ökostromerzeugung fördert man bei dem Stromanbieter Polarstern indirekt auch noch ein Entwicklungsland - toll.“

mehr zufriedene Kunden

Wer in Philippsburg Strom bezieht, kann ganz leicht zu einem Ökostromanbieter wechseln!

Du willst wirklich nachhaltige Energie? Dann wechsle zu Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern. Das geht auch in Philippsburg ganz einfach und schnell. Kleiner Hinweis: Auch während des Wechsels wird die Stromversorgung nie unterbrochen. So funktioniert der Stromanbieterwechsel in 3 Schritten:

1. Preis berechnen
2. Anmelden
3. Wirklich Ökostrom beziehen

Preis berechnen

Energiewende weltweit – von Philippsburg bis nach Kambodscha.

Jeder Kunde, der beim Ökostromanbieter Polarstern Wirklich Ökostrom bezieht, ermöglicht einer Familie in Kambodscha den Bau einer kleinen Biogasanlage. Was das bringt? Die Familie deckt mit der Biogasanlage ihren Tagesbedarf an Biogas und wird unabhängig von teuren fossilen Energieträgern. Es war noch nie so leicht von Philippsburg aus, die Energiewende mit wirklich besserer Energie voranzutreiben. mehr...

„Profit mit Ethos.“
Jetzt zu Wirklich Ökostrom wechseln
Frische Luft schnappen.
Wirklich Ökostrom
Franziska Willkommen bei Wirklich Ökostrom

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

1. Meldest du dich privat, als Firma oder als Verein an?
2. Wie lautet deine Postleitzahl?

3. Schätz deinen Stromverbrauch. 3. Schätz deinen Stromverbrauch.

Am einfachsten anhand deiner letzten Gasrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt Am einfachsten anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt

Am einfachsten anhand der Personen, die bei dir zu Hause wohnen:

Am einfachsten anhand deiner ungefähren Wohnungsgröße:

m2

Oder anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf.

NT

Abbrechen

Garantie: Du zahlst nur, was du wirklich verbrauchst. Deinen Abschlag passen wir immer entsprechend an.