Ökostrom für Sachsen | Ökostromanbieter Polarstern

Wirklich Ökostrom für Sachsen.

✓ 7x Öko-Test "sehr gut".

✓ 100 % unabhängig.

✓ Jederzeit kündbar.

Jetzt Preis berechnen

Dein Tarif für 100 % Ökostrom in Sachsen.

Auch wenn es etliche andere Ökostrom-Tarife und Ökostromanbieter in Sachsen gibt – bei Polarstern bekommst du Wirklich Ökostrom, der nicht nur auf öko macht, sondern auch wirklich öko ist. Wirklich nachhaltig, wirkliche Veränderung. Wir finden: nur etwas Echtes wie Wirklich Ökostrom passt zu Sachsen. Und zu dir!

Ein wirklich ausgezeichneter Ökostromanbieter.

Überzeuge dich mit unserem Tarifrechner: wirklich nachhaltigen Ökostrom gibt es in Sachsen zu einem wirklich fairen Preis. Genau danach hast du gesucht? Dann stellen wir vor: Wirklich Ökostrom von Polarstern. Der ist wirklich nachhaltig, vom TÜV Nord zertifiziert und mit dem Grüner Strom-Label ausgezeichnet. Außerdem wurde seine Nachhaltigkeit bei Öko-Test mit der Bestnote „sehr gut“ gekürt.

Energiewende weltweit – von Sachsen bis nach Kambodscha.

Mit jedem Polarstern-Kunden für Wirklich Ökostrom aus Sachsen kann sich eine Familie in Kambodscha eine Mikro-Biogasanlage bauen. Somit können sie täglich genug Energie zum Kochen und für Licht produzieren. Von Sachsen bis nach Kambodscha – Energiewende mit wirklich besserer Energie weltweit!

100 % Ökostrom aus Wasserkraft für Sachsen.

Beim Ökostromanbieter Polarstern wird Wirklich Ökostrom zu 100% aus deutscher Wasserkraft für Sachsen produziert. Polarstern setzt vieles daran, dass sich seine Ökokraftwerke in die Natur integrieren. Deshalb gibt es dort nicht nur Ökostrom, sondern auch viele Tiere, die sich an Land und im Wasser tummeln.

In Sachsen ganz einfach zu Ökostrom wechseln!

So leicht geht der Wechsel zu Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern. Kurze Info: Die Stromversorgung wird während des Wechsels nie unterbrochen. Das ist gesetzlich garantiert.

Drei Schritte zur besseren Energie für dein Zuhause in Sachsen:

1. Preis berechnen.

Gib im Tarifrechner deine PLZ an und wie viele Personen mit dir im Haushalt leben. Und schon kannst du den Preis berechnen.

2. Anmelden.

Du bist begeistert, wie viel CO2 du mit dem Wechsel sparst und wie preiswert der Strom ist? Dann einfach das restliche Formular ausfüllen. Deine Zählernummer findest du auf deiner letzten Stromrechnung, du kannst sie aber auch nachreichen.

3. Wirklich Ökostrom beziehen.

Den ganzen Rest, wie die Kündigung bei deinem Stromversorger und den übrigen Papierkram übernehmen wir. Übrigens: Beim Wechsel ist deine Stromversorgung immer gesichert. Das ist gesetzlich garantiert!

Gemeinsam mit unseren Kunden die Welt verändern

4.92 / 5 ermittelt aus 2459 Kundenbewertungen

Bei Polarstern bekommst du also echt nachhaltigen Strom und bringst zusammen mit uns die Energiewende voran. Unsere Kunden in Sachsen finden das auch richtig gut. Überzeug dich selbst und werde Teil der Energiewende.